Die Tauchschule

unter deutscher Leitung

Unsere Tauchschule

Die Loma Diving Tauchbasis liegt mitten im wunderschönen Khao Lak und ist nur etwa eine Stunde vom Internationalen Flughafen Phuket entfernt.

Gegründet wurde die Basis 2004 vom deutschen Inhaber Markus Egginger. Er selbst ist meist zur Hochsaison in der Tauchbasis vor Ort und kümmert sich um einen reibungslosen Ablauf. Auch die Ausbildung koordiniert er selbst, um somit ein Höchstmaß an Sicherheit und Professionalität zu garantieren. 

Das Team von Loma Diving besteht aus hochqualifizierten deutschen und thailändischen Mitarbeitern und Tauchlehrern. Als 5-Star Akademie kann hier vom Tauchanfänger bis hin zum Tauchlehrer jeder eine professionelle Tauchausbildung erhalten. 
Angeboten werden nicht nur die üblichen PADI und CMAS-Kurse, sondern auch eine Vielzahl an Spezialkursen, wie Tieftauchen, Wrack-Tauchen, Multi-Level-Tauchen, Nitroxkurse, Nachttauchen, Erste Hilfe Ausbildungen. Die Ausbildung erfolgt in kleinen Gruppen bis zu 4 Schülern, um ein maximales Tauchvergnügen zu gewährleisten.

img_1033 img_1032 img_1031 img_1024

 

Wir freuen uns auf Euren Besuch!